• Jobs Job bei Sparkasse Ostunterfranken

Abteilungsleiter/in Interne Revision

Sparkasse Ostunterfranken

Haßfurt

Haßfurt

Abteilungsleiter/in Interne Revision Sparkasse Ostunterfranken Haßfurt Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in der strategischen Unternehmensführung und Planung, Organisation und Kontrolle des Unternehmensbereichs Interne Revision.

Abteilungsleiter/in Interne Revision Im Rahmen Der Nachfolgeregelung Suchen Wir Eine überzeugende Und Erfahrene Persönlichkeit Als Abteilungsleiter/in Interne Revision Ihre Aufgabenschwerpunkte Liegen In Der Strategischen Unternehmensführung Und Planung Organisation Und Kontrolle Des Unternehmensbereichs Interne Revision Entsprechend Den Anforderungen Einer Modernen Revision Sind Sie Verantwortlich Für Die Sicherung Der Wirksamkeit Und Wirtschaftlichkeit Der Geschäftstätigkeit Der Sowie Für Die Sicherung Der Ordnungsmäßigkeit Und Verlässlichkeit Der Rechnungslegung Sie Achten Auf Die Einhaltung Der Für Die Geltenden Gesetze Und Vorschriften Sowie Auf Die Einhaltung Der Geschäftspolitik Des Vorstandes Als Mitglied Im Planungs- Und Steuerungsteam Der Gestalten Und Entwickeln Sie Die Mit Unser Angebot An Sie: Eine Der Position Entsprechende Vergütung In Einem Erfolgreichen Und Innovativen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Unterhalten Wir Uns Gerne über Weitere Einzelheiten Persönlich Mit Ihnen Bitte Senden Sie Uns Zur Vorbereitung Dieses Gespräches Bis Zum 12 Oktober 2015 Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Möglichen Eintrittstermin - Online Zu Bewerbungsschluss: 12102015 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwspk-de/module/static/impressum/ Abteilungsleiter/in Interne Revision Ihre Aufgabenschwerpunkte Liegen In Der Strategischen Unternehmensführung Und Planung Organisation Und Kontrolle Des Unternehmensbereichs Interne Revision Haßfurt

Abteilungsleiter/in Interne Revision
   Sparkasse Ostunterfranken (Haßfurt)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)

(Senior-) Kreditreferent (m/w/d) für gewerbliche Immobilienfinanzierungen
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Servicetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland
   IMA Schelling Deutschland GmbH (Kothau)